Lausanne, Frankfurt, Berghausen

von

Am letzten Sonntag, 29.10 nahmen LSG Läufer an verschiedensten Laufwettbewerben teil.
Alexandra und Francois Ogi liefen in Lausanne über die Ziellinie des dortigen Marathons. In Frankfurt vertraten unter widrigen Bedingungen, Regen, Wind, erst Wärme dann Kälte, Sebastian Bold, Fridtjof Siebert und Matthias Spranck die LSG beim Mainova Marathon. Der Weg für Angelos Svarnas, Gerhard Kappes und Rolf Breithaupt nach Bergausen zum Pfinztallauf über 10km war nicht ganz so weit. Alle Drei konnten sich platzieren. Angelos und Rolf erzielten einen ersten AK Platz und Gerhard einen dritten.
Herliche Glückwünsche allen Läufern für ihre tolle Leistung!
 

LSG glänzt mit ihren Altersklassenläufer

von

Beim 5. Friedrichstaler Waldlauf am Sonntag den 22.10.2023 wussten unsere rührigen Seniorenläufer erneut zu überzeugen. Sowohl Nikolaos Svarnas als Erster seiner m40 in 37:02 min, als auch Manfred Deger als Sieger der m55 in 42:02 min, Angelos Svarnas in der m70 in 50:56 min und Rolf Breithaupt in der m75 nach 1.14:57 h dominierten unsere ambitionierten Seniorenläufer ihre Altersklassen eindrucksvoll. Als Vierter seiner m35 verfehlte Michael Lill in gelaufenen 39:59 min das Siegerpodest nur denkbar knapp.

Mit der Veranstaltung in Friedrichstal fand der heuer bereits zum zweiten Mal ausgetragene Stutensee-Cup - eine gemeinsame Initiative der Vereine: TSG Blankenloch, TV Spöck, SV Staffort und TV Friedrichstal - mit seinen Laufveranstaltungen in den 4 Stutenseer Stadtteilen nun in Friedrichstal bei idealen Laufbedingungen im herbstlich eingefärbten Hardtwald seinen krönenden Abschluss.

Beeindruckend insbesondere die Leistung von Nikolaos Svarnas der sich außerdem mit seinem Auftritt in Friedrichstal den 3. Gesamtplatz in der Cup-Wertung in einer Gesamtlaufzeit von 1.51:50 h sicherte. Herzlichen Glückwunsch!

Bildergalerie (von Johann Till)

Ergebnisse