30. Teilnahme beim Badenmarathon

von

In 2022 wird Klaus-Peter Mickel seinen 30. Badenmarathon laufen

Klaus-Peter Mickel will am 18.09.2022 seine 30. Badenmarathon-Teilnahme bestreiten, das steht für ihn schon fest und um das auch zu erreichen hat er sich als einer der Ersten schon für 2022 registriert.

Auch solch eine Motivation wird vom Badenmarathon selbst nicht übersehen und geehrt unter: https://www.facebook.com/BadenMarathon/posts/4653529658024026

Die LSG Karlsruhe blickt mit Ehrfurcht auf die Leistung von Klaus-Peter und wünscht viel Spaß, Erfolg und viel Glück.

Die Anmeldung ist geöffnet.

Wanted! Um unser Schlagzeilenteam zu entlasten!

von

Liebe Mitglieder, ihr freut Euch sicherlich über Berichte im Newsletter oder auch über Neuigkeiten als Schlagzeile auf unserer Homepage.

Leider werden oft mehrere Aufgaben, die in unserem Verein anfallen, von nur wenigen Mitgliedern gemacht. Wir benötigen dringend HelferInnen für unser Schlagzeilenteam, die Lust haben alle 3, 4 Wochen mal Informationen von Läufen, an denen unsere Mitglieder teilnehmen, in kurzer Textform auf unserer Homepage darzustellen. Das technische Wissen ist einfach zu erlernen, Helfer an die ihr Euch wenden könnt, sind immer verfügbar. Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich bitte beim vorstand@lsg-ka.de oder bei pbeil@web.de. Habt ihr Fragen dazu? Benötigt weitere Informationen? Wendet Euch gerne an uns. Wir freuen uns auf Euch!