Sportlerehrung der Stadt Karlsruhe

von

Bei der jährlichen Sportlerehrung der Stadt Karlsruhe wurden von der LSG Jennifer Honek und Irwan Harianto für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im Jahre 2021 mit einer besonderen Urkunde und Medaille
geehrt. Die Ehrung nahm Sportbürgermeister Lenz am Dienstag in einer Feierstunde im Bürgerzentrum Südstadt vor. Voraussetzung für die Ehrung eines Läufers ist eine Platzierung in seiner Altersklasse bei einer Deutschen, Europa- oder Weltmeisterschaft. Für Irwan gab es diese Ehrung durch die Stadt nun schon im fünften Jahr hintereinander.

 

Überraschung in Herne - doppelte Platzierungen

von

Gerhard Kappes, Irwan Harianto und Andreas Mössinger (v.l.n.r) mit der Mannschaft und einzeln erfolgreich
Bei profilierter Strecke mit 38 HM je Runde und gesamt 10 Runden á 3,7 km wurde am Sonntag in Herne ein schöner Erfolg bei der DUV Deutschen Meisterschaft erreicht.
 
Irwan Harianto wurde mit 52,2 km Deutscher Meister in der Altersklasse M70 gefolgt von Gerd Kappes mit 48,3 km, der den 2. Platz erreichte. Eine doppel Podiumsplatzierung in der Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch.

Zusammen mit Andreas Mössinger, der 50,1 km erreichte, wurde die LSG-Mannschaft 2. und erreichte so auch den 2. Platz bei der Seniorenwertung. Noch eine Doppelplatzierung unserer Mannschaft.