Review HaWei50

von

Adelheid Brumm kann im Februar den 2. Platz in der AK erlaufen.

Kommendes Wochenende findet der HaWei100 statt mit Wertung zur DM in 100 km Straße. Zeit für ein Bilderrückblick zum vergangenen 50-km-Lauf in Ubstadt-Weiher:

Bildergalerie (Fotos: Ekkehard Gübel)

Beim HaWei50 konnte unsere LSG-Mannschaft den 1. Platz belegen. Das Aufgebot an LSGler für kommendes Wochenende ist ähnlich, wenn auch nicht gleich. Zum Bericht HaWei50 ...

Stutenseer Stadtlauf

von

Stefan wird Gesamt 5.

Der Stutenseer Stadlauf, der TSG Blankenloch, bildet den Einstieg in den Stutensee Cup, der mittlerweile aus vier Läufen gebildet wird.

Stefan Eich wird Gesamt 5. In wahnsinnig schnellen 36:56 Minuten kann er die 10 km zurücklegen. Unter LSG Flagge lief noch Thomas Krüger über die lange Distanz.

Link zur Bildergalerie (Ekkehard Gübel)

Link zu den Ergebnissen

Freiburg Marathon

In Freiburg wird Adelheid Brumm 2. in der AK über die Strecke der Königsdisziplin von 42,195 km, dem Marathon.

Mit dabei waren auch William Rimmer und Andreas Knabe, die beim Halbmarathon antraten.

Link zu den Ergebnissen