Backyard Masters

von

Bei internationaler Besetzung "errundet" Harald erneut einen vorderen 12. Platz.

Harald Menzel wurde mit 40 Runden (=Stunden) 12. bei den Backyard Masters. Er lief dafür 268 km mit über 4.000 hm.
Eingeladen wurden alle, die 2021 auf Grund des Travel-Bans nicht zur WM fliegen durften. So kam ein internationales Feld ausgewählter Läufer zustande.

Liveticker: https://my.raceresult.com/183551/live#1_865774

24-h-DM in Bottrop

Peter Anders gewann die M75 mit 132,134 km.

Ergebnisse 24h: https://my.raceresult.com/185525/results#3_4CB7DF

Zeitgleich gab es in Bottrop auch einen 6h-Lauf, bei dem Jennifer Honek mit 71,618 km gewinnen konnte: https://my.raceresult.com/185525/results#1_B58417

Mannheimer Dämmermarathon

von

Am Samstag, 14.5. 2022, fand in Mannheim der mittlerweile über Stadt- und Landesgrenzen bekannte Mannheimer Dämmermarathon statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch einige kürzere Strecken für Einzel- und Duostarts angeboten, darunter der so genannte ‚Monnemer 10er‘, für den sich Miriam und Philipp recht spontan angemeldet hatten.

Der Dämmermarathon war in jedweder Hinsicht ein Genuss – Organisation, Stimmung an der Strecke, und vor allem das Wetter schafften wunderbare Voraussetzungen für einen sowohl schweißtreibenden wie auch genussreichen Samstagabend. Dass dabei noch recht gute Platzierungen heraussprangen (6. bzw. 8. gesamt und jeweils Platz 1 in der AK), machte den Ausflug umso schöner.

Für die meisten sind dies sicher keine großen Neuigkeiten, aber trotzdem sei betont, dass der Dämmermarathon ein wahres Highlight im nordbadischen Frühsommer ist.

Ergebnisse