1. Lemming Swim & Run

von

Im Turmbergbad fand am 1. Mai in der 1. Austragung der Lemming Swim & Run statt. Peter Butzer wurde 2. in der AK und in der Gesamtwertung kraulte und rannte er sage und schreibe auf den 7. Platz.

Seine Split-Zeiten zeigen sehr gute Voraussetzungen für kommende Multisportevents. In der AK musste er sich nur dem Lemming-Lokalmatador von den Karlsruher Lemmingen e.V. geschlagen geben, welcher beim nacheinander Schwimmen und Laufen das Ganze nicht gerade langsam angegangen ist.

Gute Bedingungen zeichneten den Wettkampf im und um das Freibad Turmbergbad aus. Mal schauen, ob bei kommenden Wettkämpfen weitere LSGInnen und LSG die Chance ergreifen ins erfrischende Nass zu springen.

Ergebnisse

Höhenmeter-Erfolg für Günter Kromer

von

Bei 22 Runden vom Loreley-Felsen hinab zum Rhein kommen 4180 HM zusammen und Rang 12 für Günter Kromer.

Günter Kromer hat nach seinem Wanderprojekt (https://d-wanderer.de/) wieder mit dem Laufen angefangen und beim 24-h-Lauf "Tanz in den Mai" sensationelle 4.180 Höhenmeter und 77 km gesammelt.

Der Rundkurs hatte es in sich: Vom Loreley-Felsen hinab zum Rhein (St. Goarshausen) und wieder hinauf. 22 Runden schaffte er und landete damit auf einem beachtlichen 12. Rang.

Ergebnisse