Deutsche Meisterschaft 100 km

von

Marius Seith, Harald Menzel und Irwan Harianto mit der Mannschaft und Einzelplätzen auf dem Podium in Ubstadt-Weiher

In Ubstadt-Weiher fand der HaWei100 mit ausgetragener DM im 100 km Straßenlauf statt. Von der LSG traten alle fünf gemeldeten auch am Wettkampftag an und durften mit dieser Geschlossenheit, allen eigenen Erwartungen entgegen, auch, aber nicht nur in der Mannschaftswertung aufs Podium steigen. Die Einzelwertungen waren glänzende und 'ultra' verdient erlaufen.

Marius Seith wird bei den DM gesamt 14. in 7:56:28 h und einer 4:46-er Pace. Was den 3. Platz in der AK bedeutet. Harald Menzel (24. Gesamt) und Irwan Harianto werden beide 1. in der AK.

Und dann war da noch die Mannschaftswertung mit Rang 3. mit Marius Seith, Harald Menzel, Irwan Harianto.

Jennifer Honek schied mit super schneller 5:07 Pace nach 6:23:31 h und 75 km leider aus, wie auch Andreas Mössinger, der nicht zu Ende laufen konnte.

Weitere Ultralauf Termine unter: Meisterschaftstermine

Bildergalerie (Fotos von Marius Seith, Irwan Harianto und Harald Menzel)

Ergebnisse

Review HaWei50

von

Adelheid Brumm kann im Februar den 2. Platz in der AK erlaufen.

Kommendes Wochenende findet der HaWei100 statt mit Wertung zur DM in 100 km Straße. Zeit für ein Bilderrückblick zum vergangenen 50-km-Lauf in Ubstadt-Weiher:

Bildergalerie (Fotos: Ekkehard Gübel)

Beim HaWei50 konnte unsere LSG-Mannschaft den 1. Platz belegen. Das Aufgebot an LSGler für kommendes Wochenende ist ähnlich, wenn auch nicht gleich. Zum Bericht HaWei50 ...