Lange Trainingsläufe

Wir treffen uns einmal im Monat zu einem gemeinsamen Trainingslauf. Den Treffpunkt seht Ihr im Kalender.
 
Weitere lange Läufe an Wochenenden können dazu kommen. Diese kündigen wir auch im Kalender an. 

Je nach Gruppengröße und Bedarf können verschiedene Geschwindigkeitsgruppen gebildet werden. Im Vodergrund steht  jedoch das gemeinsame Lauferlebnis.
 
Die Läufe sind selbstversorgt. Je nach Streckenlänge, Wetter und persönlichem Bedarf empfiehlt es sich, ein Trinksystem und etwas zu Essen mitzunehmen. 

1.8.2021 Rüppurr - Ellmendingen (Keulebuckel)

Der heutige DUV-Lauf endete mit einem gemütlichen Beisammensein in Andreas´ Gartenhütte auf dem Keulebuckel. Claudia hatte schon alles vorbereitet, sodass wir noch gemütlich zusammensitzen konnten bei Speis und Trank. Vielen Dank euch beiden!

20. Juni 2021: Fischweier - Mahlberg - Bernstein

Am 20.6.2021 ging es seit langer Zeit mal wieder 30 km durch das Moosalbtal.

28. Juni 2020: Stupferich-Runde

Endlich ist das Laufen in der Gruppe wieder gestattet, das haben wir gleich mal mit einer großen Runde um Stupferich zu einem freudigen Wiedersehen genutzt.

Langer Lauf am 2. Februar

Heute waren wir auf der hügeligen Strecke des Ettlinger Halbmarathon unterwegs. Trotz des etwas regnerischen Wetters war der Trainingslauf gut besucht.