Lange Trainingsläufe

Wir treffen uns einmal im Monat zu einem gemeinsamen Trainingslauf. Den Treffpunkt seht Ihr im Kalender.
 
Weitere lange Läufe an Wochenenden können dazu kommen. Diese kündigen wir auch im Kalender an. 

Je nach Gruppengröße und Bedarf können verschiedene Geschwindigkeitsgruppen gebildet werden. Im Vodergrund steht  jedoch das gemeinsame Lauferlebnis.
 
Die Läufe sind selbstversorgt. Je nach Streckenlänge, Wetter und persönlichem Bedarf empfiehlt es sich, ein Trinksystem und etwas zu Essen mitzunehmen. 

Trainingslauf nach Jöhlingen

Im November 2019 liefen wir zu acht eine 30-km-Runde von Grötzingen über Jöhlingen.

Gernsbacher Runde

Im Juni 2019 führte uns Harald knapp 30 km über den Merkur, orientiert an der Gernsbacher Runde.

unsere Läufe ...

6. März 2016 - Jens führte uns auf einer 30 km Strecke von Hohenwettersbach über Auerbach, Ittersbach, Langensteinbach und Waldbronn.

 

 

Langer Lauf am 3. April 2016

16 Läufer waren bei sonnigem Wetter und angenehmer Lauftemperatur zwischen Grötzingen, Berghausen, Jöhlingen und Weingarten unterwegs. Kurz vor Weingarten teilte sich die Gruppe für eine 25 und eine 30 km Streckenvariante.