Höhenmeter-Erfolg für Günter Kromer

von

Bei 22 Runden vom Loreley-Felsen hinab zum Rhein kommen 4180 HM zusammen und Rang 12 für Günter Kromer.

Günter Kromer hat nach seinem Wanderprojekt (https://d-wanderer.de/) wieder mit dem Laufen angefangen und beim 24-h-Lauf "Tanz in den Mai" sensationelle 4.180 Höhenmeter und 77 km gesammelt.

Der Rundkurs hatte es in sich: Vom Loreley-Felsen hinab zum Rhein (St. Goarshausen) und wieder hinauf. 22 Runden schaffte er und landete damit auf einem beachtlichen 12. Rang.

Ergebnisse

Starkes LSG-Duo in Wiesloch

von

Mit hervorragenden Ergebnissen beendeten Christoph Hakenes und Philipp Löffler den 10 km - Stadtlauf in Wiesloch. Christoph benötigte für die nicht einfache Strecke gerade mal 34:50 min und wurde damit 3. in der Gesamtwertung und 1. in der Altersklasse M45. Nur 20 Sekunden  und 3 Plätze hinter ihm kam Philipp als Gesamtsechster und erster in seiner Altersklasse M40 ins Ziel. Klasse ihr Beiden! Besser machten es sogar ihre Söhne Joona Hakenes und Lorenz Löffler, für die LG Region Karlsruhe startend, die beim Schülerlauf über 1,2 km erste und zweite wurden. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm ;-).